Kohle-Qualität-Härte-Reifen

Erdgeist
Beiträge: 231
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 09:06

Re: Kohle-Qualität-Härte-Reifen

Beitrag von Erdgeist »

infoscholz hat geschrieben: Ich denke, die Amazonasindianer haben ihre Terra Preta Böden auch nicht wissenschaftlicher Untersuchungen anheim gestellt sondern vielleicht nur anhand ihrer Ernten beobachtet und hierbei........
Die Amazonier haben wohl einfach nur beobachtet dass die Vegetation auf ihren Muellhalden praechtig wuchs, und haben dann angefangen sich Gedanken darueber zu machen. Und genau das sollte eigentlich auch das Konzept der Wissenschaft sein.

Btw, die Tatsache, dass das Bild unserer Muellhalden ganz anders aussieht, sagt etwas ueber unsere Gesellschaft aus.

Zeige mir Deinen Abfall, und ich sage Dir wer Du bist.


"Waste is unused output."
"Abfall ist einfach nur nicht-verwendete Produktion eines Systemes."

--Bill Mollison--
Antworten