Welcher Rasen bei kleineren Kindern und Haustieren?

Antworten
Tsering
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Feb 2018, 22:37

Welcher Rasen bei kleineren Kindern und Haustieren?

Beitrag von Tsering »

Hallo,

wir haben im letzten Jahr gebaut und sind kurz vor Weihnachten in unser Eigenheim gezogen. Nun möchten wir - sobald es dann mal wärmeres Wetter wird - mit dem Anlegen des Gartens beginnen. Auf https://www.gartenumschau.info/ habe ich gelesen, dass es unterschiedliche Rasenarten gibt. Nund würde mich interessieren, welche Art sich für Familien mit Kindern und Haustieren eignet. Ich nehme mal an, dass der Rasen da schon etwas robuster sein sollte. Welchen Rasen wählt man denn da?

LG
Hero
Beiträge: 10
Registriert: So 10. Dez 2017, 20:27

Re: Welcher Rasen bei kleineren Kindern und Haustieren?

Beitrag von Hero »

Was hat Rasen mit Terra Preta zu tun?
Antworten