Die Suche ergab 3 Treffer

von Shogun
Mo 17. Okt 2016, 11:16
Forum: Terra Preta Erfahrungsberichte
Thema: Urinverarbeitung im Winter
Antworten: 6
Zugriffe: 15485

Re: Urinverarbeitung im Winter

Danke an Euch, jetzt habe ich mehr als erwartet Möglichkeiten bekommen und werde mich entscheiden.
Alles Gute Euer Shogun
von Shogun
Di 11. Okt 2016, 16:51
Forum: Terra Preta Erfahrungsberichte
Thema: Urinverarbeitung im Winter
Antworten: 6
Zugriffe: 15485

Re: Urinverarbeitung im Winter

Hallo Erdfreund, vielen Dank für Deine schnelle Antwort, die mir hilft. Dein Zwischenlager das Du mit Kohle ansetzt, interessiert mich auch. Ich habe einen 30 l Graf Plastiktank, den ich gerne als Lager benutzen würde. Wieviel Kohle gibst Du rein? Ist es sinnvoll auch einen Schuß Terra Aktiv reinzug...
von Shogun
Di 11. Okt 2016, 08:26
Forum: Terra Preta Erfahrungsberichte
Thema: Urinverarbeitung im Winter
Antworten: 6
Zugriffe: 15485

Urinverarbeitung im Winter

Hallo Zusammen, ich verwende derzeit Urin, um Goldwasser als Dünger zu nutzen, also als Schnelldünger. Ebenso bringe ich diesen in einer 1:10 Verdünnung auch auf meinen Rasen auf. Im Winter wird meiner Meinung ja wenig oder kein Dünger benötigt wegen der Vegetationspause. Gibt es von Euch einen Vors...