Die Suche ergab 3 Treffer

von Johanna
Do 7. Apr 2016, 09:27
Forum: Terra Preta Alles Andere
Thema: Verkaufe gebrauchte Komposttoilette
Antworten: 0
Zugriffe: 20929

Verkaufe gebrauchte Komposttoilette

Hallo liebe Shopper, ich verkaufe gebraucht die Komposttoilette TriaTerra Einsteigerpaket: luxus. Dabei sind die Toilette mit Wechseleimer zwei (neue, unbenutzte) Urinflaschen Mann und Frau versandkostenfrei für 100€ hier der link nach ebay wer interessiert ist: http://www.ebay.de/itm/-/162030838387?
von Johanna
So 9. Aug 2015, 16:51
Forum: Terra Preta Wissenschaft / Versuche
Thema: Schimmel im Kompostklo?!
Antworten: 3
Zugriffe: 17358

Re: Schimmel im Kompostklo?!

Super. Danke für die Antworten!!
:)
von Johanna
Di 4. Aug 2015, 14:20
Forum: Terra Preta Wissenschaft / Versuche
Thema: Schimmel im Kompostklo?!
Antworten: 3
Zugriffe: 17358

Schimmel im Kompostklo?!

Hallo, in meinem Kompostklo-Eimer, der seit einigen Wochen in der Sommerhitze fermentiert, befindet sich obendrauf eine weiße Schicht von Schimmel. Der Geruch ist okay. Könnte es an den Sägespänen liegen die ich ab und zu untergemischt habe? Die lagere ich in einer Tonne und die war mal nass geworde...