Die Suche ergab 8 Treffer

von fire
Fr 31. Jan 2014, 15:04
Forum: Vorträge Veranstaltungen
Thema: Saatgutkampagne für krisensicheres und samenfestes Saatgut!
Antworten: 1
Zugriffe: 12517

Re: Saatgutkampagne für krisensicheres und samenfestes Saatg

Ich hätte gerne unterschrieben. Ist jetzt aber wahrscheinlich auch zu spät oder?
von fire
Fr 31. Jan 2014, 15:01
Forum: Terra Preta Erfahrungsberichte
Thema: " Terra - Preta " , ein neues, sehr gutes Buch !
Antworten: 4
Zugriffe: 8803

Re: " Terra - Preta " , ein neues, sehr gutes Buch !

Kannst du mir sagen wie der Titel des Buches lautet?
von fire
Do 23. Jan 2014, 17:23
Forum: Adressen Produzenten von Terra Preta / Holzkohle
Thema: Holzkohle selber machen im Pyrolyse Kocher
Antworten: 3
Zugriffe: 15996

Re: Holzkohle selber machen im Pyrolyse Kocher

Gar keine schlechte Idee mit so nem Pyrolyse Kocher Holzkohle selbst herzustellen ;)
von fire
Do 23. Jan 2014, 17:21
Forum: Adressen Produzenten von Terra Preta / Holzkohle
Thema: Holzkohle für umsonst
Antworten: 2
Zugriffe: 12978

Re: Holzkohle für umsonst

ja, würde mich auch mal interssieren :)
von fire
Do 23. Jan 2014, 17:20
Forum: Adressen Produzenten von Terra Preta / Holzkohle
Thema: frischer Sauerkrautsaft in Großmengen (Ingolstadt)
Antworten: 1
Zugriffe: 10482

Re: frischer Sauerkrautsaft in Großmengen (Ingolstadt)

Die sind ja in Ingolstadt. Schade! Wären die näher dran, würde ich deren Angebot sogar nutzen.
von fire
Fr 17. Jan 2014, 16:10
Forum: TriaTerra Blog
Thema: 1. TriaTerra-Newsletter Dezember 2011
Antworten: 2
Zugriffe: 12339

Re: 1. TriaTerra-Newsletter Dezember 2011

Wie ich sehe, habt ihr bereits einen Newsletter. Und indirekt führt ihr hier ja auch einen Blog. Ich bin zwar erst neu hier, aber ich finde ihr solltet eventuell einen richtigen Blog für die Seite erstellen und dann von hier zum Blog verlinken. Finde das viel übersichtlicher als diese ständig neu er...
von fire
Fr 17. Jan 2014, 15:57
Forum: Terra Preta Wissenschaft / Versuche
Thema: bestmögliches Pflanzenwachstum mit Terra Preta
Antworten: 25
Zugriffe: 38374

Re: bestmögliches Pflanzenwachstum mit Terra Preta

In dieser Sache bin ganz nue mit dabei. Daher würde ich mich auch auf ein paar Tipps freuen :)
von fire
Fr 17. Jan 2014, 15:55
Forum: Terra Preta Alles Andere
Thema: Neuling
Antworten: 5
Zugriffe: 9515

Re: Neuling

Hey,

ich bin auch Neuling im Forum und auch bezügliches des Einsatzes von Holzkohle ist es völlig Neuland für mich. Kannst du vielleicht deine Erfahrung in all den Sachen mit mir teilen?

Gruß Tini