Die Suche ergab 5 Treffer

von Janbet
Do 15. Nov 2012, 17:24
Forum: TriaTerra Blog
Thema: 11. TriaTerra-Blog EM in Thailand
Antworten: 6
Zugriffe: 37266

Re: 11. TriaTerra-Blog EM in Thailand

WOW! Großartige Fotos - mit welcher Kamera hast du die denn aufgenommen? Vor allem das Foto von dem Tempel ist beeindruckend. In welchem Haus hast du denn eigentlich gewohnt? Ich persönlich finde wohnen in Thailand sehr entspannend. Es hat es beruhigendes, die Hektik ist irgendwie nicht so vorhanden...
von Janbet
Di 13. Nov 2012, 13:33
Forum: Vorträge Veranstaltungen
Thema: Hörfunkbeitrag über Boden und Humus
Antworten: 5
Zugriffe: 15683

Re: Hörfunkbeitrag über Boden und Humus

Nur leider muss das auch in den oberen Etagen ankommen....und das System auch so aufgebaut werden, dass es genau das fördert!
von Janbet
Di 13. Nov 2012, 13:30
Forum: Vorträge Veranstaltungen
Thema: ZDF Mediathek - Wiederentdeckung der Terra Preta
Antworten: 3
Zugriffe: 15980

Re: ZDF Mediathek - Wiederentdeckung der Terra Preta

Hui, danke für den Beitrag werde ich mir noch anschaun, bin erst neu dabei und könnte sicher eine gute Einleitung sein ;)
von Janbet
Di 13. Nov 2012, 13:29
Forum: Terra Preta Erfahrungsberichte
Thema: Zerkleinerung von Unkraut
Antworten: 3
Zugriffe: 9637

Re: Zerkleinerung von Unkraut

In einer anständigen Maschine sollte es gehen, oder langsamer machen und nicht so viel einfüllen, dann sollte es besser gehen denke ich.
von Janbet
Di 13. Nov 2012, 13:25
Forum: Terra Preta Erfahrungsberichte
Thema: Schimmel
Antworten: 2
Zugriffe: 9669

Re: Schimmel

Nochmal neu machen würde ich sagen und schaun, dass alles beachtet wurde.