Die Suche ergab 4 Treffer

von PBirett
Fr 11. Sep 2015, 21:08
Forum: Vorträge Veranstaltungen
Thema: Vortrag in 84051 Mirskofen:Terra Preta – Schwarze Erde
Antworten: 1
Zugriffe: 11174

Re: Vortrag in Mirskofen:Terra Preta – Mitfahrgelegenheit ?

Ich versuche zu kommen. Wenn ich Mitfahrgelegenheit von einer Münchner MVV-Haltestelle oder vom Bhf Landshut angeboten bekomme, ist mein Erscheinen gesichert. Ich kann auch mit meinem Auto eine bis 3 MFG anbieten. Lassen wir uns den Vortrag nicht entgehen! Viele Grüße, Peter PS: LA Bhf an 18:75 ; ab...
von PBirett
Do 16. Jul 2015, 10:45
Forum: Vorträge Veranstaltungen
Thema: EM-Tage 2015 auf Fraueninsel: Bett in DZ auf Insel(!) frei
Antworten: 1
Zugriffe: 9853

EM-Tage 2015 auf Fraueninsel: Bett in DZ auf Insel(!) frei

Hallo EM-Begeisterte, in 2 Wochen sind die EM-Tage 2015 auf Fraueninsel, Sa 1.8. & So 2.8. + Mo 3.8. zwei Bustouren zu EM-Betrieben. Ich habe von Do 30.7. bis Mo 3.8. ein Bett in DZ auf der Insel (keine letzte Schiffahrt zu beachten!) frei. 63,-€ pro Person inkl Frühstück. Ich bin 49J, NR, Zwill...
von PBirett
Sa 20. Apr 2013, 07:18
Forum: TriaTerra Blog
Thema: 12. TriaTerra-Blog Öffnung des EM-Vereins
Antworten: 7
Zugriffe: 17052

Re: 12. TriaTerra-Blog Öffnung des EM-Vereins

Hallo EM-LiebhaberInnen, ich hoffe, daß trotz des abgelegenen Ortes der JHV (Husum, im wahrscheinlich Mitglieder-schwächsten Fleck von Deutschland) der Antrag von Marko breite Unterstützung findet. Ich hoffe, #Marko hat seinen Antrag wiederholt. Aus München werde ich leider nicht anreisen. Ich hofft...
von PBirett
Do 31. Mai 2012, 10:08
Forum: TriaTerra Blog
Thema: 12. TriaTerra-Blog Öffnung des EM-Vereins
Antworten: 7
Zugriffe: 17052

Re: 12. TriaTerra-Blog Öffnung des EM-Vereins

Hallo Marko, ich freue mich über Deinen Antrag und hätte es gerne früher gewußt über den Newsletter. Leider kann ich nicht auf die MV, weil ich mit Familie in Urlaub fahre. Dein Antrag ist die richtige Antwort auf das Positionspapier, daß die Geschäftstelle mit der Einladung zur MV "als Grundla...