Die Suche ergab 2 Treffer

von Rutila
Di 19. Nov 2013, 10:06
Forum: Terra Preta Alles Andere
Thema: Waschkugel
Antworten: 6
Zugriffe: 12391

Waschkugel

Benutze die Waschkugel seit ca. 1 Jahr und bin zufrieden: Da ich die Waschmaschine nur voll und mit verschmutzter Wäsche laufen lasse, nehme ich noch ca. 50% Waschmittel. Folgende Fragen habe ich: Was ist der Unterschied zu anderen Waschkugeln, die teilweise für weniger als 10€ angeboten werden? Was...
von Rutila
Mo 7. Nov 2011, 20:59
Forum: Terra Preta Alles Andere
Thema: Überdüngung von Pflanzen
Antworten: 2
Zugriffe: 7772

Re: Überdüngung von Pflanzen

Hallo,
zum Thema Überdüngung möchte ich ergänzen: Ich habe in diesem Sommer regelmäßig mit verd. Urin gedüngt, der Erfolg war erstaunlich, z.B. riesigen Endivie....Woher weiß ich, wann der Boden überdüngt ist? Gibt es da andere Anzeichen als die chemische Analyse?