Bokashi wurde aufgefressen

Antworten
3-Pinguine
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 13:24

Bokashi wurde aufgefressen

Beitrag von 3-Pinguine »

Hallo,
ich habe letzte Woche mein allererstes Bokashi in meinem Schrebergarten vergraben. Als ich heute kam war alles ausgebuddelt und teilweise aufgefressen. Ist das auch schon jemandem passiert? Ich habe nun ein Netz ausgebracht und mit Steinen beschwert. Hat jemand eine Idee welches Tier das gewesen sein könnte?
Gruß,
3-Pinguine
globedriver47
Beiträge: 4
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 14:25

Re: Bokashi wurde aufgefressen

Beitrag von globedriver47 »

Hallo,

wird wohl ein Fuchs gewesen sein. Auf meinem Waldgelände ist dieses in der Vergangenheit auch öfters passiert. Nun vererde ich den Bokashi in Kompostern und verwende dann die fertige TP.

LG

Rüdiger
uhi888
Beiträge: 7
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 22:02

Re: Bokashi wurde aufgefressen

Beitrag von uhi888 »

Selbst Hunde buddeln Bokashi wieder aus. Daher immer schon tief in die Erde einbringen oder den Tipp mit dem Komposter nutzen
Antworten