Pferde EM und Terra Preta im Youtube-Kanal von Marko

Kommentare willkommen
Antworten
Marko Heckel
Beiträge: 188
Registriert: So 26. Sep 2010, 21:00

Pferde EM und Terra Preta im Youtube-Kanal von Marko

Beitrag von Marko Heckel »

In meinem neuen Youtube-Kanal TriaTerra-Blog habe ich wöchentlich ein neues Erklärvideo:
Pferde EM und Terra Preta
https://www.youtu.be/watch?v=2mNVMySmDK8


Hier der Erklärtext
http://www.triaterra.de/triaterra-aktiv
http://www.triaterra.de/40l-Kohle
http://www.triaterra.de/Urgesteinsmehl
http://www.triaterra.de/Zeolith
Bei Pferden kann man mit EM viel machen. Gerüche beseitigen und gutes Stallklima schaffen mit EM 1:10 verdünnt gesprüht, Pferdemist zu EM-Stapelmist machen und schon nach 8 Wochen auf Weiden ausbringen. Pferdemist zu Terra Preta machen mit Holzkohle 50-100l/m³, Gesteinsmehl 10-20kg/m³ und EM 1-2l/m³, feucht halten, fest treten und 8 Wochen , mit Folie abdecken. Weiden verbessern, den Kreislauf schließen und vieles mehr.

TriaTerra-Shop:
http://www.triaterra.de
Wir sind eine Firma die EM-Effektive Mikroorganismen und Terra Preta-Produkte produziert und versenden. Im TriaTerra-Videoblog wollen wir Produkte erklären, Anwendungsbeispiele geben, aber auch Stellung nehmen zu unseren Lieblingsthemen die Begrünung der Erde und die vielen weltweiten positiven Entwicklungen.
Wir werden zusammen viel Spaß haben.TriaTerra-Shop: http://www.triaterra.de
Wir sind eine Firma die EM-Effektive Mikroorganismen und Terra Preta-Produkte produziert und wir versenden aus unserem Internetshop. Im TriaTerra-Videoblog wollen wir Produkte erklären, Anwendungsbeispiele geben, aber auch Stellung nehmen zu unseren Lieblingsthemen die Begrünung der Erde und die vielen weltweiten positiven Entwicklungen.
Wir werden zusammen viel Spaß haben.
Antworten