Marko Heckel live im Radio cropfm am Freitag 15.10 19:00 Uhr

Antworten
Marko Heckel
Beiträge: 188
Registriert: So 26. Sep 2010, 21:00

Marko Heckel live im Radio cropfm am Freitag 15.10 19:00 Uhr

Beitrag von Marko Heckel »

Am Freitag den 15.10.2010 19:00 Uhr habe ich ein 1,5-2 stündiges Interview live online im Radio cropfm über Terra Preta und TriaTerra.

www.cropfm.at

Das Interview ist danach auch noch ewiglich im podcast anhörbar oder als mp3 runter zu laden auf der gleichen Internetseite.


Ich bin ein begeisterter Hörer von cropfm und überstehe viele lange Autofahrten nur dank cropfms spannenden Interviews. Ich dachte Terra Preta gehört da auch hin und habe einfach mal Kontakt aufgenommen.
Marko Heckel
Beiträge: 188
Registriert: So 26. Sep 2010, 21:00

Re: Marko Heckel live im Radio cropfm am Freitag 15.10 19:00

Beitrag von Marko Heckel »

Der langfristige Einzellink zur Terra Preta Sendung bei cropfm ist:
http://cropfm.at/past_shows.htm?showid=terra

Übrigens auch die anderen über 200 Sendungen sind sehr hörenswert.

Gruß Marko
Antworten