EM-Tage 2015 auf Fraueninsel: Bett in DZ auf Insel(!) frei

Antworten
PBirett
Beiträge: 4
Registriert: Do 31. Mai 2012, 09:38

EM-Tage 2015 auf Fraueninsel: Bett in DZ auf Insel(!) frei

Beitrag von PBirett »

Hallo EM-Begeisterte,

in 2 Wochen sind die EM-Tage 2015 auf Fraueninsel, Sa 1.8. & So 2.8. + Mo 3.8. zwei Bustouren zu EM-Betrieben.

Ich habe von Do 30.7. bis Mo 3.8. ein Bett in DZ auf der Insel (keine letzte Schiffahrt zu beachten!) frei.

63,-€ pro Person inkl Frühstück.

Ich bin 49J, NR, Zwilling und (chin) Pferd, Informatiker, aus München und hatte eigentlich vorgehabt, als Vater, meiner Tochter auch 4 schöne Tage am & im Chiemsee zu gönnen, aber sie kann wegen Schulpflicht nicht mitkommen.
Ich nehme das dritte Mal teil und interessiere mich für die Bustour 2 am Montag. Ich kenne EMs seit 2005.
Ich reise schon am Donnerstag an, damit ich ein Tag Zeit habe, mich ins Energienivau der Fraueninsel einschwingen kann.

Bitte bewerbe Dich für das Zimmer-teilen per PM mit Angabe der gewünschten Anzahl Nächte, einer kleinen Vorstellung bzw Telefonnummer, daß wir uns kennenlernen können, bevor ich die Details der Buchung Dir offenbare.

Tickets gibt es bei http://em-chiemgau.de/newsletter/2015-07/

Ich freue mich auf ein schönes Wochenende mit vielen EM-Fans.
elis
Beiträge: 109
Registriert: Do 13. Jan 2011, 12:32

Re: EM-Tage 2015 auf Fraueninsel: Bett in DZ auf Insel(!) fr

Beitrag von elis »

Hallo PBirett !

Ach schade, das ich das nicht eher gelesen habe. Ich war auch von Freitag bis Sonntag auf der Fraueninsel. Habe im Kloster geschlafen und war sehr zufrieden. Habe mir viele Vorträge und auch etliche Workshops angehört. Schön wars wieder. Da ist schon eine besondere Energie auf der Fraueninsel, gell ?

lg elis
Antworten