TV-Bericht über Terra Preta in OZON unterwegs im RBB

Antworten
Ole
Beiträge: 1
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 15:30

TV-Bericht über Terra Preta in OZON unterwegs im RBB

Beitrag von Ole »

Hallo erstmal zusammen! Schön das es dieses Forum gibt und sich damit das Wissen über Terra Preta weiter verbreitet.

Heute abend (31.01.2011) kommt im RBB um 22.15h ein Bericht über Terra Preta "Das Geheimnis der Indios - Kohle als Klimachance?":

http://www.rbb-online.de/ozon/naechste_ ... s_am2.html


Es laufen dann auch nochmal Wiederholungen am 01.02.11 um 10:00 Uhr und am 01.02.11 um 04:45 Uhr:
http://www.teleboy.net/programm/show/RB ... 1312215039

Unter anderem wird über das neue Terra Preta Projekt des Botanischen Gartens Berlin berichtet: http://www.terraboga.de/


Ich werde mir das natürlich heute abend ansehen. Ich hoffe der Bericht ist gut gemacht. Ihr könnt ja mal schreiben wie es Euch gefallen hat...

Herzlichen Gruß aus schleswig-Holstein

Ole
Antworten