Seite 1 von 1

Terra Preta Herstellung - Video

Verfasst: Fr 7. Dez 2012, 12:33
von Rob
Hallo liebe Freunde der Schwarzerde,

da es in der Tube fast keine konkreten praktischen Videos zur Herstellung von Terra Preta gibt hab ich mir erlaubt einfach selbst mal eins zu produzieren. (Anmerkung: es erscheint zwar recht viel wenn man es als Suchwort eingibt, aber die meisten Filme sind oft recht theoretisch)
Unter den vielen Möglichkeiten wie man diese Erde herstellen kann habe ich mich an die Methode von Dr. Jürgen Reckin angelehnt.
Es wäre schön, wenn mehr private Leute ihre Vorgehensweise filmisch dokumentieren würden - mich würd´s auf alle Fälle interessieren und freuen, denn Bilder sagen mehr als Worte!
Aber erst mal hier der link zum Video:
https://www.youtube.com/watch?v=fPQM2e-_-wY

Gruß
Rob