Terra Preta Forum

Informationen und Erfahrungen rund um das Terra Preta Phänomen

 
Aktuelle Zeit: Di 21. Nov 2017, 03:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Neues Thema Antworten Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anwendung und Verwendung von EM
BeitragVerfasst: Di 24. Jun 2014, 09:37 
Offline

Registriert: Di 24. Jun 2014, 08:40
Beiträge: 1
Hallo Zusammen,
ich würde gerne EM-a im Stall meines Pferdes verwenden, ich habe dafür seit ca. 3 Monaten EM in meinem Spint liegen (ich hoffe keiner hat die Flasche geöffnet). Ich habe gestern die Flasche aufgemacht und es riecht leicht säuerlich (wie Sauerkrautwasser oder Brottrunk?!) Ist der Geruch richtig? Woran sehe ich ob das EM noch in Ordnung ist und was passiert wenn ich das EM verwende, es aber evtl. nicht mehr gut ist?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anwendung und Verwendung von EM
BeitragVerfasst: Mi 25. Jun 2014, 11:03 
Offline

Registriert: So 26. Sep 2010, 21:00
Beiträge: 187
Hallo Pusteblume,

genau richtig. EM ist wie ein guter Sauerkrautsaft. Wird eigentlich auch in Jahren nicht schlecht. Es sei denn EM steht offen an der Luft, dann oxidiert es in ca. 6 Wochen.
Im geschlossenen Behälter praktisch wie Wein ewig haltbar.

Gruß Marko


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema Antworten Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de