Terra Preta Forum STILLGELEGT NUR NOCH ARCHIV
http://terra-preta-forum.de/

" Terra - Preta " , ein neues, sehr gutes Buch !
http://terra-preta-forum.de/viewtopic.php?f=5&t=252
Seite 1 von 1

Autor:  elis [ So 19. Jan 2014, 12:12 ]
Betreff des Beitrags:  " Terra - Preta " , ein neues, sehr gutes Buch !

Hallo !

Es gibt ein neues sehr gutes Buch über Terra Preta.
Von Ute Scheub, Haiko Pieplow, Hans-Peter Schmidt. Herausgegeben von der Stiftungsgemeinschaft anstiftung & ertomis.
Titel: Terra Preta
Das ist für mich das beste Buch über Terra Preta, sehr gut zu lesen mit vielen Beispielen. Da werden wirklich alle Fragen beantwortet. Der Preis ist 19,95 €, also es kostet nicht die Welt.

lg elis

Ich hoffe, ich darf das schreiben ?

Autor:  fire [ Fr 31. Jan 2014, 15:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: " Terra - Preta " , ein neues, sehr gutes Buch !

Kannst du mir sagen wie der Titel des Buches lautet?

Autor:  elis [ Fr 31. Jan 2014, 17:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: " Terra - Preta " , ein neues, sehr gutes Buch !

Hallo fire !

Das Buch heißt, wie schon im Thread-Anfang
"Terra - Preta".
Habe es jetzt im Text noch zugefügt. Es ist wirklich spannend zu lesen und gut verständlich auch für Anfänger geschrieben.

Gruß elis

Autor:  Marko Heckel [ Sa 1. Feb 2014, 12:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: " Terra - Preta " , ein neues, sehr gutes Buch !

Hallo

hier gibt es das Buch:
http://www.triaterra.de/epages/62153231 ... 20Preta%22

Gruß Marko

Autor:  Isidora [ Mi 19. Mär 2014, 22:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: " Terra - Preta " , ein neues, sehr gutes Buch !

Ich habe in das Buch mal reingeschaut und kann mich der Empfehlung nur anschließen. Egal, ob man sich als Anfänger mit dem Thema befasst oder ob man sich schon ein bisschen auskennt und weitere Anregungen und Denkanstöße sucht, im Buch Terra Preta kommt jeder zu seinem Recht.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/