Seite 1 von 1

" Terra - Preta " , ein neues, sehr gutes Buch !

Verfasst: So 19. Jan 2014, 12:12
von elis
Hallo !

Es gibt ein neues sehr gutes Buch über Terra Preta.
Von Ute Scheub, Haiko Pieplow, Hans-Peter Schmidt. Herausgegeben von der Stiftungsgemeinschaft anstiftung & ertomis.
Titel: Terra Preta
Das ist für mich das beste Buch über Terra Preta, sehr gut zu lesen mit vielen Beispielen. Da werden wirklich alle Fragen beantwortet. Der Preis ist 19,95 €, also es kostet nicht die Welt.

lg elis

Ich hoffe, ich darf das schreiben ?

Re: " Terra - Preta " , ein neues, sehr gutes Buch !

Verfasst: Fr 31. Jan 2014, 15:01
von fire
Kannst du mir sagen wie der Titel des Buches lautet?

Re: " Terra - Preta " , ein neues, sehr gutes Buch !

Verfasst: Fr 31. Jan 2014, 17:31
von elis
Hallo fire !

Das Buch heißt, wie schon im Thread-Anfang
"Terra - Preta".
Habe es jetzt im Text noch zugefügt. Es ist wirklich spannend zu lesen und gut verständlich auch für Anfänger geschrieben.

Gruß elis

Re: " Terra - Preta " , ein neues, sehr gutes Buch !

Verfasst: Sa 1. Feb 2014, 12:02
von Marko Heckel
Hallo

hier gibt es das Buch:
http://www.triaterra.de/epages/62153231 ... 20Preta%22

Gruß Marko

Re: " Terra - Preta " , ein neues, sehr gutes Buch !

Verfasst: Mi 19. Mär 2014, 22:27
von Isidora
Ich habe in das Buch mal reingeschaut und kann mich der Empfehlung nur anschließen. Egal, ob man sich als Anfänger mit dem Thema befasst oder ob man sich schon ein bisschen auskennt und weitere Anregungen und Denkanstöße sucht, im Buch Terra Preta kommt jeder zu seinem Recht.