Terra Preta Forum STILLGELEGT NUR NOCH ARCHIV

Informationen und Erfahrungen rund um das Terra Preta Phänomen

 
Aktuelle Zeit: Di 12. Nov 2019, 06:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Neues Thema Antworten Seite 1 von 1  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Terra Preta im Gewächshaus
BeitragVerfasst: Mo 22. Nov 2010, 22:32 
Offline

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 22:16
Beiträge: 1
Wir haben eine erstaunliche Erfahrung in unserem Gewächshaus gemacht. Das Gewächshaus ist ca. 30 Quadratmeter groß, so dass es möglich war, hervorragende Testbedingungen zu schaffen. Eine Hälfte des Bodens wurde mit Tria Terra Streu angereichert, die andere Hälfte nicht. Von der Qualität zu überzeugen waren eine gelernte Gärtnerin und eine erfahrene Gärtnerin aus Leidenschaft. Angepflanzt wurden wie in den Jahren zuvor Tomaten, Gurken und Paprika. Auf der Hälfte des Gewächshauses, die mit der Streu angereichert wurde, gab es nicht nur eine ungewöhnliche Ertragssteigerung, auch die Pflanzen selbst waren überaus kräftig - sie wuchsen höher als sonst. Jetzt steht fest, dass das Gewächshaus für die kommende Saison komplett mit Tria Terra vorbereitet wird. Zudem wird die Streu auch im restlichen Gartenland Anwendung finden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema Antworten Seite 1 von 1  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de