Terra Preta Forum STILLGELEGT NUR NOCH ARCHIV

Informationen und Erfahrungen rund um das Terra Preta Phänomen

 
Aktuelle Zeit: So 5. Dez 2021, 21:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Neues Thema Antworten Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: EM Herstellung Mondphase
BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2011, 21:17 
Offline

Registriert: Do 10. Mär 2011, 22:31
Beiträge: 3
Hallo,

ich habe jetzt schon des öfteren gelesen, das die Mondphase bei der EM Herstellung wichtig ist. Kann man sagen, das man eher bei zunehmenden oder bei abnehmenden Mond die Herstellung machen sollte, oder kann man das nicht auf so einen einfachen Nenner bringen?

Gruß
Andi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EM Herstellung Mondphase
BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2011, 20:09 
Offline

Registriert: So 26. Sep 2010, 21:00
Beiträge: 188
Wir setzen auch nach Mond an und als es uns einmal umkippte stellte sich raus das es ein ganz schlechter Neumondtag war.

Kopiert aus dem EM-Journal
http://www.mutzke.eu/ansetztage.html

Hier der Mondkalender. Unbedingt Siderischer Tierkreis (Maria Thun) anklicken und aktualisieren sonst wird alles falsch. Blüten und Fruchttage sind wie unten auf der Seite beschrieben gute Ansetztage für EM.
http://www.bunkahle.com/astrolog/mocal.cgi

Gruß Marko
www.triaterra.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema Antworten Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de