Terra Preta Forum

Informationen und Erfahrungen rund um das Terra Preta Phänomen

 
Aktuelle Zeit: Di 21. Nov 2017, 05:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Neues Thema Antworten Seite 1 von 1  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ot: Sommerradies
BeitragVerfasst: Di 16. Mai 2017, 20:51 
Offline

Registriert: Mo 10. Feb 2014, 09:06
Beiträge: 223
Hat schon mal Jemand versucht, auf der quasi "Baumscheibe" von Zucchinis Radies zu ziehen?

Beim Auspflanzen der Zucchini rundherum Radies saehen; wenn die gekeimt sind waechst die "Baumscheibe" zu mit Zucchiniblaettern; und in deren Schatten wachsen dann die Radies ohne zu schiessen oder zu verholzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ot: Sommerradies
BeitragVerfasst: Fr 26. Mai 2017, 14:56 
Offline

Registriert: Mo 11. Feb 2013, 16:13
Beiträge: 46
Hallo Erdgeist!
Habe ich mal versucht, danke!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ot: Sommerradies
BeitragVerfasst: Sa 24. Jun 2017, 16:40 
Offline

Registriert: Mo 10. Feb 2014, 09:06
Beiträge: 223
Das funktioniert!

Ich ernte bereits Radies; das waere hier sonst undenkbar. Allerdingd waere es wohl besser gewesen die Radies ~1 Woche nach der Zucchiniplflanzung zu saeen. Vielleicht probiere ich es auch noch im Indianerbeet wenn die Hokkaidos dann Dschungel machen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema Antworten Seite 1 von 1  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de