Seite 1 von 1

Terra Preta polnisch

Verfasst: Di 15. Mär 2016, 21:23
von Thomas Schäffer
Hallo zusammen,

die polnische Pflegerin meines Vaters, die mich seit Wochen immer wieder im Garten beim Herstellen von Pflanzenkohle im KonTiki beobachtet, hat mich ganz interessiert nach Informationen zu Terra Preta in polnischer Sprache gefragt. Kennt jemand von Euch Quellen im Internet (keine Bezugsquellen, nur allgemeine Info), die ich ihr zur Verfügung stellen könnte?

Danke im Voraus.

Thomas

Re: Terra Preta polnisch

Verfasst: Mi 16. Mär 2016, 21:16
von Erdgeist
'terra preta polska' als Suchbegriff scheint auch ein paar relevante Ergebnisse zu bringen, ich verstehe aber kein polnisch.


Die Dame aus Polen sollte doch selbst mal suchen im Internet......


Viele Gruesse!

Re: Terra Preta polnisch

Verfasst: Mo 21. Mär 2016, 04:49
von Thomas Schäffer
Danke für den Tipp.

Leider hat die Dame mangels Übung keinen Zugang zum Internet.
Aber auf Deinen Vorschlag hätte ich ja auch mal selber kommen können.
Hab gefunden, was ich suche.

Thomas