Terra Preta Forum

Informationen und Erfahrungen rund um das Terra Preta Phänomen

 
Aktuelle Zeit: Di 22. Mai 2018, 16:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Neues Thema Antworten Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welcher Rasen bei kleineren Kindern und Haustieren?
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2018, 00:50 
Offline

Registriert: Di 27. Feb 2018, 22:37
Beiträge: 1
Hallo,

wir haben im letzten Jahr gebaut und sind kurz vor Weihnachten in unser Eigenheim gezogen. Nun möchten wir - sobald es dann mal wärmeres Wetter wird - mit dem Anlegen des Gartens beginnen. Auf https://www.gartenumschau.info/ habe ich gelesen, dass es unterschiedliche Rasenarten gibt. Nund würde mich interessieren, welche Art sich für Familien mit Kindern und Haustieren eignet. Ich nehme mal an, dass der Rasen da schon etwas robuster sein sollte. Welchen Rasen wählt man denn da?

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Rasen bei kleineren Kindern und Haustieren?
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2018, 09:33 
Offline

Registriert: So 10. Dez 2017, 20:27
Beiträge: 10
Was hat Rasen mit Terra Preta zu tun?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema Antworten Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de