Seite 1 von 1

Bokashi wurde aufgefressen

Verfasst: Sa 25. Mai 2013, 19:11
von 3-Pinguine
Hallo,
ich habe letzte Woche mein allererstes Bokashi in meinem Schrebergarten vergraben. Als ich heute kam war alles ausgebuddelt und teilweise aufgefressen. Ist das auch schon jemandem passiert? Ich habe nun ein Netz ausgebracht und mit Steinen beschwert. Hat jemand eine Idee welches Tier das gewesen sein könnte?
Gruß,
3-Pinguine

Re: Bokashi wurde aufgefressen

Verfasst: So 30. Jun 2013, 08:58
von globedriver47
Hallo,

wird wohl ein Fuchs gewesen sein. Auf meinem Waldgelände ist dieses in der Vergangenheit auch öfters passiert. Nun vererde ich den Bokashi in Kompostern und verwende dann die fertige TP.

LG

Rüdiger

Re: Bokashi wurde aufgefressen

Verfasst: Do 4. Jul 2013, 00:28
von uhi888
Selbst Hunde buddeln Bokashi wieder aus. Daher immer schon tief in die Erde einbringen oder den Tipp mit dem Komposter nutzen