Terra Preta Forum STILLGELEGT NUR NOCH ARCHIV

Informationen und Erfahrungen rund um das Terra Preta Phänomen

 
Aktuelle Zeit: Sa 14. Dez 2019, 08:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Neues Thema Antworten Seite 1 von 1  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bokashi wurde aufgefressen
BeitragVerfasst: Sa 25. Mai 2013, 19:11 
Offline

Registriert: Sa 25. Mai 2013, 13:24
Beiträge: 1
Hallo,
ich habe letzte Woche mein allererstes Bokashi in meinem Schrebergarten vergraben. Als ich heute kam war alles ausgebuddelt und teilweise aufgefressen. Ist das auch schon jemandem passiert? Ich habe nun ein Netz ausgebracht und mit Steinen beschwert. Hat jemand eine Idee welches Tier das gewesen sein könnte?
Gruß,
3-Pinguine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bokashi wurde aufgefressen
BeitragVerfasst: So 30. Jun 2013, 08:58 
Offline

Registriert: Mo 29. Okt 2012, 14:25
Beiträge: 4
Hallo,

wird wohl ein Fuchs gewesen sein. Auf meinem Waldgelände ist dieses in der Vergangenheit auch öfters passiert. Nun vererde ich den Bokashi in Kompostern und verwende dann die fertige TP.

LG

Rüdiger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bokashi wurde aufgefressen
BeitragVerfasst: Do 4. Jul 2013, 00:28 
Offline

Registriert: Fr 3. Mai 2013, 22:02
Beiträge: 7
Selbst Hunde buddeln Bokashi wieder aus. Daher immer schon tief in die Erde einbringen oder den Tipp mit dem Komposter nutzen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema Antworten Seite 1 von 1  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de