terra Preta Fachbuch erschienen

Antworten
kohlenkrümel
Beiträge: 32
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 19:43

terra Preta Fachbuch erschienen

Beitrag von kohlenkrümel »

Hallo liebe Terra Preta Gemeinde

Noch eine neue Info es ist auch feb.2013 ein Buch erschienen Titel: Terra Preta Die schwarze Revolution aus dem Regenwald Kann ich nur empfehlen sehr viel
Hintergrundwissen und zum Teil erschreckende Tatsachen wie in der heutigen Zeit landwirtschaft um jeden Preis betrieben wird.Es könnte die Bibel der Terra Preta Freunde werden.
uhi888
Beiträge: 7
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 22:02

Re: terra Preta Fachbuch erschienen

Beitrag von uhi888 »

Ich kann dieses Buch ebenfalls nur weiter empfehlen. Gut recherchierte Hintergrundinformatinonen auch über den Terra-preta-Tellerrand hinaus, hervorragende Anwendungsbeispiel. Ich würde es auch schon die "Terra-Preta-Bibel" nennen.
Antworten