Terra Preta Forum

Informationen und Erfahrungen rund um das Terra Preta Phänomen

 
Aktuelle Zeit: Fr 24. Nov 2017, 03:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Neues Thema Antworten Seite 2 von 2  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Autismus
BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2015, 15:55 
Offline

Registriert: Do 13. Jan 2011, 12:32
Beiträge: 107
Hallo Marianne !

Du fragst " Warum Kokosfett" ? Das echte Kokosöl (Kokosfett) ist ein ganz hochwertiges Fett und wirkt positiv auch auf das Gehirn. Bei Alzheimer, oder irgendwelche Gefäßerkrankungen wirkt es sehr positiv, es löst Verkalkungen auf. Ich koche nur noch damit und auch mit Butterschmalz, das sind alles gute Fette.

lg elis

Hallo Marko !

Schön mal wieder von Dir zu hören (lesen). Hoffe, es geht Dir gut, was ich auch von mir sagen kann.

lg. elis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autismus
BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2015, 16:59 
Offline

Registriert: So 26. Sep 2010, 21:00
Beiträge: 187
Hallo Marianne,

hier ein älterer Beitrag zur Kokospalme und Kokosfett, wirklich ein Wundermittel.
viewtopic.php?f=13&t=84
Jedes flüssige Öl sollte nur in kleinen Mengen, frisch und nicht erhitzt zu sich genommen werden, weil die ungesättigten Fettsäuren sofort oxidieren. Olivenöl ist ein Zwischending und verträgt leichte Erhitzung bis 160 Grad.
Die Fettsäuren in Kokosfett sind dagegen ein perfekter Treibstoff fürs Gehirn und gehen auch bei hohen Temperaturen nicht kaputt. Damit ist Kokosfett beim Braten und Kochen aber auch roh perfekt.

Das Vitmain D hochdosiert mit 5-10.000 IE pro Tag ist meine Empfehlung für nicht Brasilienreisende. Ich selber bin natürlich meist mit der Sonne versorgt, wenn ich in Brasilien bin. In Deutschland schaffe ich es aber selbst im Sommer kaum Mittags in die Sonne zu gehen und nehme noch 2 x 10.000 IE pro Woche. Ich kaufe mein Vitamin D immer in 10.000IE Pillen, gibt es aber nicht in Deutschland.
Kannst mich gerne mal anrufen für Quellen.

Lieben Gruß Marko Heckel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autismus
BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2015, 21:29 
Offline

Registriert: Mo 11. Feb 2013, 16:13
Beiträge: 46
Jetzt brat mir einer 'nen Storch!

Im Oktober findet eine Fachtagung über Autismus statt, u.a. mit folgenden Themen:

11:45 Brigitte Esser
Bauchgefühl - Beeinflusst der Darm unser Gehirn?
Neues aus der Mikrobiomforschung
14:00 Dr. Paul Shattock
Milch und Autismus

Hier der Link: http://www.hands4autism.eu/news/dokumen ... g-2015.pdf

Bin ja mal gespannt, was man von dort hört…;-)
Gruß, Marianne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autismus
BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2015, 22:37 
Offline

Registriert: Do 13. Jan 2011, 12:32
Beiträge: 107
https://www.youtube.com/watch?v=6NCGBA9V_VE

HalloMarianne !

Kennst Du diesen Film ? Vielleicht interessiert er Dich ja.

lg elis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autismus
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2015, 05:57 
Offline

Registriert: Mo 11. Feb 2013, 16:13
Beiträge: 46
Den gibt's mehrmals bei Youtube ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autismus
BeitragVerfasst: So 1. Okt 2017, 13:17 
Offline

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 14:15
Beiträge: 1
Hallo Zusammen,

...es liest sich wie eine heißes Eisen das man kaum anfassen mag.

Vielfältige Erschöpfung... ...auch in der Vorstellungskraft das das gewünschte zwar nicht gefunden werden konnte aber dennoch existent ist.

Die Lösung!

...der Frage wie (auch) Autismus entsteht und wie Autismus "gelöst" werden kann.

Der Ton ist frustriert und resigniert. Wer die Lösung hätte wäre längst Millionär...

Ich biete jedem Hilfe in dieser Frage an, der sich wirklich dafür Interessiert und sich in sachlicher Art & Weise in der Lage sieht darüber ins Gespräch zu kommen.

Bereit, ...wenn DU es bist!

info@liebes-landleben.de

Uwe Eggers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autismus
BeitragVerfasst: So 1. Okt 2017, 13:37 
Offline

Registriert: Mo 11. Feb 2013, 16:13
Beiträge: 46
...Und das liest sich wie eine Mischung aus Abzocke und Aberglaube, und zwar so plump, dass es jeder Autist merkt...;-)

Gruß, Marianne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autismus
BeitragVerfasst: Do 12. Okt 2017, 07:15 
Offline

Registriert: Do 11. Sep 2014, 08:53
Beiträge: 4
Hallo Marianne,

Folgende Links könnten hilfreich sein in Bezug auf Autismus:

https://mms-seminar.com/autismus-heilen/

https://andreaskalcker.com/de/autismus/

Buch:
Autismus heilen-Teil 1 von Kerri Rivera
ISBN: 9789088790942

Liebe Grüße
GloriDei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autismus
BeitragVerfasst: Do 12. Okt 2017, 11:26 
Offline

Registriert: Do 11. Sep 2014, 08:53
Beiträge: 4
Liebe Marianne und wen es sonst betrifft,

Hier noch zwei YT videos zum Thema:

Autismus – Ursachen und Lösungen | Dr. med. Dietrich Klinghardt:
https://www.youtube.com/watch?v=1kxqfE2VfD8


Kerri Rivera & Andreas Kalcker - Autismus heilen SPIRIT OF HEALTH 2014:
https://www.youtube.com/watch?v=CnH5k79rpUI

LG
GloriaDei


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema Antworten Seite 2 von 2  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de