Urin mit EM für Terra Preta Youtube mit Marko

Kommentare willkommen
Antworten
Marko Heckel
Beiträge: 188
Registriert: So 26. Sep 2010, 21:00

Urin mit EM für Terra Preta Youtube mit Marko

Beitrag von Marko Heckel »

Urin mit EM für Terra Preta Youtube mit Marko
Video und Beschreibung unten
Marko Heckel
Beiträge: 188
Registriert: So 26. Sep 2010, 21:00

Re: Urin mit EM für Terra Preta Youtube mit Marko

Beitrag von Marko Heckel »

Videolink: Urin mit EM für Terra Preta Youtube mit Marko

https://www.youtube.com/watch?v=ty2p2Lws_XM


Veröffentlicht am 28.04.2017
http://www.triaterra.de/Pipinette
http://www.triaterra.de/Urinflasche-f...
http://www.triaterra.de/40l-Kohle
Urin der perfekte Schnelldünger, sicher, hygienisch, besser als jeder Baumarktdünger, überall verfügbar und umsonst. Der einfachste Weg den Kreislauf zu schließen.
Düngen mit Urin: 0,5-2l/m² im Jahr 1:5 bis 1:10 verdünnt
Instant-Terra Preta-Rezept: 10l Pflanzenkohle/TriaTerra-Streu + 3l Urin + 0,5l TriaTerra-aktiv + 1kg Basaltgesteinsmehl ein paar Stunden einweichen und ins Pflanzloch ein paar cm unter die Pflanzenwurzel
http://www.triaterra.de/triaterra-aktiv
http://www.triaterra.de/triaterra-streu
http://www.triaterra.de/40l-Kohle
http://www.triaterra.de/Urgesteinsmehl
Urin-Holzkompost-Rezept: pur Urin 1l auf 3-5l holziges Material (Sägespäne/Laub/Nadelstreu/Hackschnitzel/Staudenschnitt/Stroh) + etwas TriaTerra-aktiv, + 0,5l Pflanzenkohle/TriaTerra-Streu (5-10%), perfekt zum Kompostieren und für Terra Preta aus Urin
TriaTerra-Shop: http://www.triaterra.de

Wir sind eine Firma die EM-Effektive Mikroorganismen und Terra Preta-Produkte produziert und versenden. Im TriaTerra-Videoblog wollen wir Produkte erklären, Anwendungsbeispiele geben, aber auch Stellung nehmen zu unseren Lieblingsthemen die Begrünung der Erde und die vielen weltweiten positiven Entwicklungen.
Wir werden zusammen viel Spaß haben.
elis
Beiträge: 109
Registriert: Do 13. Jan 2011, 12:32

Re: Urin mit EM für Terra Preta Youtube mit Marko

Beitrag von elis »

Halllo Marko !

Danke für den tollen Youtube-Film. Habe mir schon voriges Jahr diese Mischung aus Holzkohle und Urin gemacht und ins Pflanzloch gegeben, wie Du empfiehlst, besonders bei den Tomaten. Die Pflanzen sind regelrecht explodiert. Dieses Jahr habe ich noch mehr davon gemacht damit ich für meine Kübelpflanzen auch was reingeben konnte und für meine sonstigen Gemüsepflanzen. Bin schon gespannt und werde weiter berichten.

lg. elis
Heribert
Beiträge: 6
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 00:38

Re: Urin mit EM für Terra Preta Youtube mit Marko

Beitrag von Heribert »

Ein sehr interessantes Video
Antworten