Bokashi-Video im TriaTerra-Youtube-Kanal von Marko

Kommentare willkommen
Antworten
Marko Heckel
Beiträge: 188
Registriert: So 26. Sep 2010, 21:00

Bokashi-Video im TriaTerra-Youtube-Kanal von Marko

Beitrag von Marko Heckel »

In meinem neuen Youtube-Kanal TriaTerra-Blog habe ich wöchentlich ein neues Erklärvideo:

Hier 40min zu Boakshi
https://www.youtube.com/watch?v=7Y1ZrP7J1RQ

Hier der begleitende Text:
http://www.triaterra.de/BokashiSet
http://www.triaterra.de/Bokashi-Eimer
Mit unserem Bokashi-Eimer-Set kann man, alle organischen Abfälle geruchsfrei lagern und milchsauer fermentieren. Mit der TriaTerra-Streu wird daraus Terra Preta eine dauerhafte Schwarzerde.
Ergänzung: 1. weißer Pilzflaum nach Fermentation ist typisch und ein Qualitätsmerkmal durch Strahlpilze und Hefen
2. pflanzen kann man schnell auf eingegrabenes Terra Preta-Bokashi nach 2 Tagen und säen nach 2 Wochen, weil die TriaTerra-Streu die Säure des Bokashi stark puffert

TriaTerra-Shop: http://www.triaterra.de
Wir sind eine Firma die EM-Effektive Mikroorganismen und Terra Preta-Produkte produziert und versenden. Im TriaTerra-Videoblog wollen wir Produkte erklären, Anwendungsbeispiele geben, aber auch Stellung nehmen zu unseren Lieblingsthemen die Begrünung der Erde und die vielen weltweiten positiven Entwicklungen.
Wir werden zusammen viel Spaß haben.
Antworten