Seite 1 von 1

Pferde EM und Terra Preta im Youtube-Kanal von Marko

Verfasst: So 21. Mai 2017, 07:21
von Marko Heckel
In meinem neuen Youtube-Kanal TriaTerra-Blog habe ich wöchentlich ein neues Erklärvideo:
Pferde EM und Terra Preta
https://www.youtu.be/watch?v=2mNVMySmDK8


Hier der Erklärtext
http://www.triaterra.de/triaterra-aktiv
http://www.triaterra.de/40l-Kohle
http://www.triaterra.de/Urgesteinsmehl
http://www.triaterra.de/Zeolith
Bei Pferden kann man mit EM viel machen. Gerüche beseitigen und gutes Stallklima schaffen mit EM 1:10 verdünnt gesprüht, Pferdemist zu EM-Stapelmist machen und schon nach 8 Wochen auf Weiden ausbringen. Pferdemist zu Terra Preta machen mit Holzkohle 50-100l/m³, Gesteinsmehl 10-20kg/m³ und EM 1-2l/m³, feucht halten, fest treten und 8 Wochen , mit Folie abdecken. Weiden verbessern, den Kreislauf schließen und vieles mehr.

TriaTerra-Shop:
http://www.triaterra.de
Wir sind eine Firma die EM-Effektive Mikroorganismen und Terra Preta-Produkte produziert und versenden. Im TriaTerra-Videoblog wollen wir Produkte erklären, Anwendungsbeispiele geben, aber auch Stellung nehmen zu unseren Lieblingsthemen die Begrünung der Erde und die vielen weltweiten positiven Entwicklungen.
Wir werden zusammen viel Spaß haben.TriaTerra-Shop: http://www.triaterra.de
Wir sind eine Firma die EM-Effektive Mikroorganismen und Terra Preta-Produkte produziert und wir versenden aus unserem Internetshop. Im TriaTerra-Videoblog wollen wir Produkte erklären, Anwendungsbeispiele geben, aber auch Stellung nehmen zu unseren Lieblingsthemen die Begrünung der Erde und die vielen weltweiten positiven Entwicklungen.
Wir werden zusammen viel Spaß haben.