Seite 1 von 1

November 2014 12. TriaTerra-Newsletter

Verfasst: Sa 24. Jan 2015, 22:25
von Marko Heckel
TriaTerra-Weihnachts-Newsletter 2014
TriaTerra-Shop
Anmeldung zum TriaTerra-Newsletter (kommt alle 2-3 Monate).


TriaTerra-Newsletter * EM-Weihnachtsangebot * Zeolith * Brennesseljauche *


Hallo liebe Menschen,

die ersten Fröste sind da, der Teich liegt still, das Gewächshaus ist geräumt, nur der Mangold und die Pastinaken stehen noch tapfer im Hochbeet. Ein Traktor und ein riesiger Futtermischwagen sind dazu gekommen. Damit können wir an einem Tag 800 Tüten TriaTerra-Streu produzieren.
Unser Zeolith geht seit September weg wie warme Semmeln dank einer Empfehlung von Alexander Wagandt in den Tagesenergien. Unser Erdbeerfeld haben wir neu angelegt mit Erdbeer-Praline, Erdbeerbaum, weiße Ananaserdbeere, Hängeerdbeere, Himbeererdbeere, tschechische Riesenerdbeere und mehr. Eine begeistere Erdbeergärtnerin und Kundin hat uns die Pflanzen geschenkt. Zum nächsten Erdbeerfest am Samstag den 13. Juni 2015 können Sie die Vielfalt bewundern.
Für die Weihnachtseinkäufer haben wir ein 35€-Geschenkangebot zusammengestellt.

Teich mit Gravitondjed
Teich-Gravitondjed.jpg
Futtermischwagen zur TriaTerra-Produktion
Futtermischwagen.jpg
Mangold im Hochbeet noch nicht erfroren
Mangold.jpg


Schnelldurchlauf
Zeolith bei den Tagesenergien, EM-Zeolith-Weihnachtsangebot, Artikel: Tierparkteich mit EM, Pflanzenkohle für die Welt im Erdloch, Terra Preta in Die Welt, Videos: Brennesseljauche 35min, Problem Kanalisation 45min, englisch Regen machen mit Bäumen in Amazonien 21min; Güllebehandlung mit Graviton, Ebola-Infos



Zeolith bei den Tagesenergien 61, 62, 63, aktuell
Unser Zeolith wurde von Alexander Wagandt in der Sendung Tagesenergie 61 empfohlen. Die Tagesenergien (je gut 2h) kommen alle 20 Tage und behandeln entspannt und amüsant die Hintergründe aktueller Meldungen. Für uns alle eine regelmäßige Freude, die Angst vor der neuen Zeit nimmt und aus der Kinderwelt führt.
Seit der Empfehlung haben wir einen Sturm der Kunden auf unsere Zeolithprodukte.

Zeolith
ZeolithShop_ml.jpg


EM-Zeolith-Weihnachtsangebot
Für die Weihnachtszeit haben wir einen Geschenkbeutel für 35 € zusammengestellt, zum kennen lernen der wichtigsten EM-Anwendungen.
EM-Zahncreme einfach probieren bei Entzündung, Zahnstein, Wunden genial
100g EM-Keramikröhrchen für Wasserkrug, Kocher, Vasen, Armband und mehr
Zeolith 500g Glas zur persönlichen Nutzung
TriaTerra-aktiv 1l (unser vermehrtes EM) für Pflanzen, Putzen, Tier, alles,
TriaTerra-Honig (helles mit Honig vermehrtes EM) für Wäsche und sprühen,
50ml Sprühflasche,
EM-Journal mit Anwenderberichten und 2x EM- und Terra Preta-Infomaterial.

EM-Weihnachtsangebot EM-Einsteigerpaket
EM-Einsteigerpaket.jpg
Artikel zu EM und Terra Preta
Tierparkteich sanieren mit EM in Bassum mit EM-Berater Karl Figge
Ithaka-Journal: Pflanzenkohle für die Welt im Erdloch – in einer Bodengrube selber herstellen
Die Welt: Terra Preta-Artikel mit Dr. Haiko Pieplow und Video




Videos
Geheimnis Brennessel: 35min, Anregung mit etwas TriaTerra-Streu stinkt die Jauche nicht und funktioniert trotzdem
Kostenfalle Kanalisation: 45min, mit Prof. Ralf Otterpohl und ab 40min mit Terra Preta
Amazonas der Fluß über unseren Köpfen: 21min, Tedvortrag portugiesisch mit englischen Untertiteln, wie Bäume Regen machen. Übrigens leidet genau der Bereich Sao Paulo bis Amazonien seit Jahren unter Trockenheit. Das Wasser in der 20 Mil.Stadt Sao Paulo wird seit Monaten rationiert die Speicher sind komplett leer. Es wurde einfach zuviel abgeholzt und durch Rinderweide, Acker oder Eukalyptusplantage ersetzt.

Wasserreservoir bei Sao Paulo
Wasserreservoir.jpg

Güllebehandlung mit BEM und Gravitondjed
Wir staunten letzte Woche das schon 5 min nach dem Ausbringen des BioEnergieMinerals und des Djeds in diesem Schweinegüllebecken ein Riesenfladen Schlamm nach oben kam. Das war schon fast magisch. Der Gravitondjed und das BEM regen die Mikrobiologie an und verhindern so Schwimm- und Sinkschichten und vermindern Gerüche und Nährstoffverluste.

Gravitondjed in Schweinegülle
Guellemit_Graviton.JPG


Ebola-Infos kostenlose Artikel und Angebot von Hans Tolzin
Ebola ist eigentlich nur ein Laborfehler, bei dem alle mitmachen. Kenntnisreich, ruhig und ohne Ideologie bespricht Hans Tolzin regelmäßig in seinen Newslettern und Vorträgen die Impfproblematik. Jetzt hat er auch viel interessantes Material zu Ebola zusammengestellt.
Aus meiner langen Arbeit mit Mikroorganismen kann ich bestätigen, dass die Erreger-Sichtweise Blödsinn ist. Man wird nicht krank weil ein Krankheitskeim (Bakterie/Virus) vorbei kommt, sondern weil der Körper und die eigene Mikrobiologie im Ungleichgewicht sind. Dafür kann es von Vergiftung, Mangelernährung bis Psyche sehr viele Gründe geben.



Amazonasreise
Wir genießen jetzt die Adventszeit und im Februar-März fahren wir - Luciana, Tochter Yara und ich (Marko) - endlich nach Amazonien zu den Originalfundorten der Terra Preta. Wir werden auch 1700 km den Amazonas runter fahren (Manaus, Santarem, Belem). Wir werden berichten.



Hier unsere Mitarbeiter beim Basaltgesteinsmehl abfüllen.
Basaltgesteinsmehlabfuellen.jpg


Lasst uns den „Kreislauf der lebendigen Substanz“ schließen! (Rauf auf die Toiletten!)

Bis Bald Ihr TriaTerra-Team und Marko Heckel
TriaTerra
Anmeldung zum TriaTerra-Newsletter (kommt alle 2-3 Monate). [/color]