7. TriaTerra-Newsletter Juni 2013

Kommentare willkommen
Antworten
Marko Heckel
Beiträge: 188
Registriert: So 26. Sep 2010, 21:00

7. TriaTerra-Newsletter Juni 2013

Beitrag von Marko Heckel »

Ich stelle hier die alten Newsletter von uns ein, für die die es verpasst haben und oft sind noch interessante Links oder Videos dabei. Naturgemäß werden einige der Links nicht mehr funktionieren.


TriaTerra-Sommer-Newsletter 2013
TriaTerra-Shop
Anmeldung zum TriaTerra-Newsletter (kommt alle 2-3 Monate).


Hallo liebe Menschen,

der Sommer ist endlich da. Die ganze Firma und Familie war gestern am Treptowsee zum Sonnen und Anbaden. Für alle vom Hochwasser geschädigten, ganz unten ein Tip. Das Geschäft brummt natürlich und wir brauchen Verstärkung beim Rechnungen Schreiben und beim Packen unserer vielen 30 Kilo schweren Pakete. Unsere EM-Vermehrung in jetzt 3 x 1000 l Containern läuft im Akkord.


Schnelldurchlauf: 22.Juni Erdbeerfest, Teichvideo, TriaTerra-Honig, Sprühflasche, Jahrtausende alte Terra Preta in Paraguay, EM bei Hochwasserschäden, Sonderangebot Lavendelreiniger 5€ wegen Ablaufdatum Juli 2013 (hält trotzdem ewig).
Ab sofort sind wir bei der GLS-Bank.

Erdbeerfest Samstag 22. Juni
Am Samstag den 22. Juni findet unser Erdbeerfest statt. Diesmal mit „Musik von Hand“ mit Liedermacher Ohl-Tschech, Kinderprogramm (mit unserem neuen-alten, knallgelben Traktor) und wie immer vielen Ständen und gutem Essen.

Teichbehandlung mit EM Video
Wir haben ein 15 min Teich-Video aufgenommen. Darin erklären wir, wie man mit EM Teiche behandelt und warum es funktioniert. TriaTerra-aktiv, Zeolith und EM-Keramik erreichen klares, gutes Wasser, durch Vermeidung von Fäulnis und Beschleunigung der Biologie. Fische und Pflanzen lieben EM.

Neue Produkte: TriaTerra-Honig + Sprühflasche-50ml (Video 6 min)
TriaTerra-Honig ist ein helles EM-a vermehrt mit Mecklenburger Honig statt mit Melasse. TriaTerra-Honig ist farblos und damit gut geeignet zum Sprühen und für die Wäsche.
Mit unserer kleinen Sprühflasche kann man mal schnell die Küche aussprühen (nach dem Hering braten), sich selber nach dem Duschen, den Toiletteneimer, die Schuhe oder die Zimmerpflanzen besprühen.

Original Terra Preta in Paraguay Videos
Unser Kunde Garten-Landschaftsbauer Andreass Pfeifer zeigt eine Jahrtausende alte Terra Preta in Paraguay auf seiner TheParentTreeFarm, mit Tonscherben und allem. Klickt Euch mal durch die Kurzvideos. Die „Wiederaufforstung mit Herz“ in Paraguay kann man auch von Deutschland unterstützen (z.B. im ParentTree-Shop Moringasamen kaufen).


Hochwasser und EM Spende
Übrigens: Bei Hochwasserschäden ist EM ideal. Trotz Überschwemmung kann es im Haus Schimmel, Fäulnis und Gestank vertreiben und auch überschwemmte Flächen schnell regenerieren. Einfach EM-a/ TriaTerra-aktiv 1:10 verdünnt mehrfach sprühen. Die Wirkung ist so genial, das seit Jahrzehnten bei jedem Hochwasser EM gespendet und genutzt wird. Oder, Elbe, Thailand, Fukushima, EM ist immer dabei, wie man in vielen EM-Journalen lesen kann. Die multikraft hat jetzt schon die ersten EM-Spenden in Gang gesetzt.

Wir lassen es uns beim Erdbeerfest gut gehen.


Lasst uns den „Kreislauf der lebendigen Substanz“ schließen! (Rauf auf die Toiletten!)

Bis Bald Ihr TriaTerra-Team und Marko Heckel
TriaTerra
Anmeldung zum TriaTerra-Newsletter (kommt alle 2-3 Monate).
Marko Heckel
Beiträge: 188
Registriert: So 26. Sep 2010, 21:00

Re: 8. Juni 2013 TriaTerra-Newsletter

Beitrag von Marko Heckel »

Hier noch die Bilder aus dem Newsletter

HofErdbeerfest.jpg
Erdbeerfest
Honig_EMa_m.jpg
(10.87 KiB) 944-mal heruntergeladen
TriaTerra-Honig
Mini_Spruehflasche_m.jpg
(9.33 KiB) 944-mal heruntergeladen
50 ml-Sprühflasche
mqdefault.jpg
(13.71 KiB) 944-mal heruntergeladen
Terra PReta in Paraguay, mit Andreas Pfeiffer
logonewsletterklein.jpg
TriaTerra-Logo
Antworten