Terra Preta Forum STILLGELEGT NUR NOCH ARCHIV
http://terra-preta-forum.de/

frischer Sauerkrautsaft in Großmengen (Ingolstadt)
http://terra-preta-forum.de/viewtopic.php?f=12&t=253
Seite 1 von 1

Autor:  Marko Heckel [ Mo 20. Jan 2014, 16:07 ]
Betreff des Beitrags:  frischer Sauerkrautsaft in Großmengen (Ingolstadt)

Hallo Landwirte,

der Simon Landes von dieser Firma hat mich kontaktiert.
www.heiss-delikatessen.de
Die produzieren bis 10.000 t Sauerkraut pro Jahr und haben ca. 300.000 l Sauerkrautsaft zum Verkauf.
Preis pro 1000 l ca. 100-200,-€ bei Abholung

Guter unbehandelter Sauerkrautsaft ist nicht ganz EM, hat aber jede Menge Milchsäurebakterien und Vitamine.

Gut für Schweine und Rinderfütterung 500 ml je GVE (Großvieheinheit) und Tag
* bringt noch Energie mit, verbessert die Verdauung und das Stallklima und hat Vitamine z.B. Vitamin C und B12 usw.

denkbar für Gülle 1-3 l / m³ und Mist 10 l / m³
* Verlebendigung, weniger Gerüche (N-Verluste), weniger Schwimm- uns Sinkschichten, bessere Bodenbiologie
zusammen mit Pflanzenkohle und Steinmehl entsteht dann auch Terra Preta

Also alle Landwirte in der Nähe von Ingolstadt, eure Chance.

Landes GmbH
Georg Heiss Straße 1-3
85051 Ingolstadt
Telefon 0049 (0) 8450 / 8011
Telefax 0049 (0) 8450 / 260


Grüßt von mir

Marko Heckel
www.triaterra.de

Autor:  fire [ Do 23. Jan 2014, 17:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: frischer Sauerkrautsaft in Großmengen (Ingolstadt)

Die sind ja in Ingolstadt. Schade! Wären die näher dran, würde ich deren Angebot sogar nutzen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/