Die Suche ergab 3 Treffer

von Rolf-Ka
Di 19. Apr 2016, 18:51
Forum: Terra Preta Alles Andere
Thema: EMA wie richtig lagern?
Antworten: 4
Zugriffe: 9808

Re: EMA wie richtig lagern?

Hallo Marko,

vielen Dank für Deine Antwort, wie sieht es denn mit den Temperaturen über 16 Grad aus?
Mir ist jedenfalls nicht bekann das die Versender eine Sommerpaus wie bei Mon Cherie hätten und ihre Flaschen in klmatisierten Räumen unter 16 Grad lagern :-)

Gruß
Rolf
von Rolf-Ka
Mo 28. Mär 2016, 11:04
Forum: Terra Preta Alles Andere
Thema: EMA wie richtig lagern?
Antworten: 4
Zugriffe: 9808

Re: EMA wie richtig lagern?

Hallo Elis,

so mache ich es bisher auch, aber im Sommer habe ich in der Küche schnell mal über 30°C und selbst im Keller über 20°C.

Gruß
Rolf
von Rolf-Ka
Mo 28. Mär 2016, 10:15
Forum: Terra Preta Alles Andere
Thema: EMA wie richtig lagern?
Antworten: 4
Zugriffe: 9808

EMA wie richtig lagern?

Hallo, EMA soll ja zwischen 8 und 16°C gelagert werden, aber es steht ausdrücklich auf jeder Flasche das sie nicht in den Kühlschrank soll, aber gerade im Sommer haben wohl die wenigsten einen Platz der diesen ansprüchen genügt, selbst wenn man einen Keller hätte der auch im Sommer nicht wärmer würd...