Die Suche ergab 2 Treffer

von SandraBerlin
Do 7. Jan 2016, 19:20
Forum: Terra Preta Alles Andere
Thema: Absoluter Anfänger
Antworten: 3
Zugriffe: 8958

Re: Absoluter Anfänger

Hallo Elli, Danke für Deine Nachricht ! Ich habe so einen Komposter wie diesen hier: http://www.fr-online.de/image/view/2012/9/22/20681836,15139812,highRes,40344_Thermokomposter-24013_xxl.jpeg.jpg Das würde als Abdeckung ja reichen oder geht es um Luftabschluss? Wie stark zerkleinerst Du Deinen Gart...
von SandraBerlin
Do 7. Jan 2016, 11:04
Forum: Terra Preta Alles Andere
Thema: Absoluter Anfänger
Antworten: 3
Zugriffe: 8958

Absoluter Anfänger

Hallo, durch Zufall bin ich auf Terra Preta gestoßen, habe gerade Urlaub und die Zeit genutzt, um das Terra Preta Buch durchzulesen und bin nun hochmotiviert unserem Garten Terra Preta zukommen zu lassen :-) Wir wohnen in Berlin und haben einen ca 450qm großen Reihenendhausgarten. Der Vorbesitzer (B...