Die Suche ergab 2 Treffer

von sonni
Di 4. Jan 2011, 17:45
Forum: Terra Preta Alles Andere
Thema: Herzlich Willkommen im neuen Terra Preta Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 13096

Re: Herzlich Willkommen im neuen Terra Preta Forum

Hallo sonni nochmal hier, ich glaub ich brauch mal ein bißchen hilfe. also,holzkohle,bestimmte gesteinsmehle und das für mich noch absolut rätselhafte em zeugs. ich gehe davon aus,daß es bald ganz fürchterlich krachen wird,also will ich in der lage sein,das alles selbst zu besorgen bzw. herzustellen...
von sonni
Sa 1. Jan 2011, 16:03
Forum: Terra Preta Wissenschaft / Versuche
Thema: Herzlich Willkommen im neuen Terra Preta Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 12109

Re: Herzlich Willkommen im neuen Terra Preta Forum

Hallo, ich hab gerade das interview in dem alpenfernsehn o.ä angeschaut, das ist ja wie weihnachten und geburtstag auf einmal! es hat mich schon lange umgetrieben,das mit dem wasser das im klo verschwindet,und dem rest. vor 10 jahren lebten wir 1 jahr notgedrungen mit einem herkömmlichen plumsklo dr...