Die Suche ergab 2 Treffer

von Olivenbauer
Di 8. Apr 2014, 07:08
Forum: Terra Preta Alles Andere
Thema: Terra Preta selber machen
Antworten: 6
Zugriffe: 15152

Re: Terra Preta selber machen

Hallo Freunde des schwarzen Goldes, will jetzt selber in Produktion gehen allerdings mit Quantitäten die den normalen "Hausgebrauch" übersteigen. Kann mir bitte jemand die Zutaten und die Mengenverhältnisse angeben? Ich möchte die Veriante ohne Bokashi ausprobieren. Kann ich die Terra Pret...
von Olivenbauer
Mo 24. Mär 2014, 07:35
Forum: Terra Preta Alles Andere
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 18
Zugriffe: 31229

Re: Anfängerfragen

Hi Leute, Bin voll begeistert von dem Forum auch wenn ich erst ein TP-Theoretiker bin, was sich nun aber aendern soll. Ich will TP im grossen Stil für meinen Garten produzieren. Wir haben hier in Italien eher lehmigen Boden den man wirklich verändern muss damit das Gemüse schön spriessen kann. Ich m...