Die Suche ergab 2 Treffer

von True Pretty
Mi 7. Nov 2012, 17:34
Forum: Terra Preta Erfahrungsberichte
Thema: Wie halte ich EMs richtig?
Antworten: 1
Zugriffe: 7333

Wie halte ich EMs richtig?

Hallo EM Anwender, ich habe EMa zusammen mit Weizenklei vermischt und flüssige Melasse dazugegeben und mir so für meinen Küchenbokashi eine Streu angelegt. Hier meine Fragen: Wie lange halten sich EMa? Müssen die EMa anaerob gehalten werden? Müssen die EMa gefüttert werden? (Wenn ja wie oft? Mit Me...
von True Pretty
Mi 7. Nov 2012, 17:16
Forum: Terra Preta Erfahrungsberichte
Thema: Küchenbokashi mit Biokohle
Antworten: 34
Zugriffe: 47532

Re: Küchenbokashi mit Biokohle

Hallo Bokashi Profis, ich habe vor einigen Tagen angefangen meinen Küchenbokashi anzulegen. Hier meine Fragen bevor ich die Fakten schildere: a) Ist es schädlich, wenn keine Sickerflüssigkeit ensteht? b) Wie vererde ich mein Küchenbokashi jetzt im Winter? c) Was kann ich verbessern? Die Fakten zu a...