Die Suche ergab 2 Treffer

von Trimmel
Mo 19. Nov 2012, 16:58
Forum: TriaTerra Blog
Thema: 14. TriaTerra-Blog ZDF-Doku Terra Preta
Antworten: 7
Zugriffe: 22642

Re: 14. TriaTerra-Blog ZDF-Doku Terra Preta

14. TriaTerra-Blog ZDF-Doku Terra Preta Wie sagt man jemandem sanft: "Dein Leben, Deine Arbeit hat die Welt ein Stück schlechter gemacht. Tausende Nachfolgende Generationen werden es schwerer haben wegen Dir." Ich wundere und freue mich sehr über das allgemeine Interesse an Terra Preta. B...
von Trimmel
Do 4. Okt 2012, 16:20
Forum: TriaTerra Blog
Thema: 13. TriaTerra-Blog Mais mit Phantasie
Antworten: 3
Zugriffe: 16846

Re: 13. TriaTerra-Blog Mais mit Phantasie

Mais mit Phantasie Wie wäre es damit Jahr für Jahr Mais anzubauen mit höheren Erträgen und gleichzeitig den Boden zu verbessern, Humus aufzubauen und Grundwasser zu schützen. Eine Phantasie in Mais Es war einmal vor langer Zeit, als das Wünschen noch geholfen hat, ein weiser Bauer, der hatte ein ri...