Die Suche ergab 2 Treffer

von holli
Di 5. Jun 2012, 10:20
Forum: Terra Preta Erfahrungsberichte
Thema: em-a am Pfirsichbaum
Antworten: 7
Zugriffe: 16207

Re: em-a am Pfirsichbaum

Moin Uwi, nun hat es dieses Jahr meinen Pfirsichbaum auch erwischt. Aber kräftig. Fünf Früchte kann man erkennen. Therapie: im "EM Mondkalender Sommer" steht etwas über Schädlinge im Garten-Anwendertips. Ich werde eine andere Behandlung durchführen. Der Apfelwickler ärgerte viele Jahre mei...
von holli
Fr 20. Apr 2012, 06:56
Forum: Terra Preta Erfahrungsberichte
Thema: em-a am Pfirsichbaum
Antworten: 7
Zugriffe: 16207

Re: em-a am Pfirsichbaum

Moin Uwi, seit 2004 habei ch einen Pfirsichbaum "Proskauer Sämling". Der wollte auch kräuseln. Der Empfehlung des Lieferanten Sigemar Gruno bin ich gefolgt: Meerrettich unter dem Baum. Meerrettich-Stange kaufen, in Stücke schneiden, unter der Krone vergraben. Ergebnis: die Zweige mit der K...