Die Suche ergab 2 Treffer

von Mojo
Mo 1. Apr 2013, 14:40
Forum: Terra Preta Alles Andere
Thema: Heidelbeeren
Antworten: 2
Zugriffe: 7392

Re: Heidelbeeren

Hallo Zusammen, Ich möchte/werde dem nächst auf einer Fläche von rund 2500 qm Heidelberren anpflanzen ( August/September). Ich möchte die H-Kultur mit der "Em-Technik" bwirtschaften. Nun stellen sich aber noch einige grundlegende Fragen auf die ich bisher keine Antwort gefunden habe. Die F...
von Mojo
Do 23. Feb 2012, 21:30
Forum: Terra Preta Alles Andere
Thema: C:N Verhältniss
Antworten: 0
Zugriffe: 7696

C:N Verhältniss

Hallo allerseits, Ich habe schon des öfteren hier im forum gestöbert und mir informationen eingeholt und bin positive angetan ! Ich selber bin relative neu in der "em-scene" wenn ich das mal so sagen darf :) Ich selber Habe da einige fragen zum so genannten Körnerbokashi. Kann mir jemand d...