Die Suche ergab 2 Treffer

von Ralph Ritter
Mo 23. Jan 2012, 19:48
Forum: Terra Preta Alles Andere
Thema: Pyrokocher
Antworten: 8
Zugriffe: 14963

Re: Pyrokocher

Ich kann mich an eine Diskussion in einem Blog von Transition-Town erinnern. Dort wollte man so viel wie möglich Interessenten werben, um die Handelskosten im erträglichen Rahmen für jeden Einzelnen zu halten. Hatte mich auch mal dafür interessiert, jedoch kenne ich den neusten Stand dieser Aktion n...
von Ralph Ritter
Mi 18. Jan 2012, 19:56
Forum: Terra Preta Alles Andere
Thema: Unterschied zwischen Holzkohle, Biokohle u. Pflanzenkohle
Antworten: 3
Zugriffe: 14917

Re: Unterschied zwischen Holzkohle, Biokohle u. Pflanzenkohl

Hallo Sylvi, ich lese gerade die Zeitschrift OYA mit dem großen Titelthema "Bodenhaftung-gutes Leben braucht gute Erde" und hier wurde ich auf dieses Forum von Marco Heckel aufmerksam gemacht. Gerade eben habe ich hier mal etwas herum geschnuppert und schicke Dir mal einen LINK, der Dich z...