Die Suche ergab 3 Treffer

von Andi
Fr 29. Apr 2011, 21:17
Forum: Terra Preta Alles Andere
Thema: EM Herstellung Mondphase
Antworten: 1
Zugriffe: 7089

EM Herstellung Mondphase

Hallo,

ich habe jetzt schon des öfteren gelesen, das die Mondphase bei der EM Herstellung wichtig ist. Kann man sagen, das man eher bei zunehmenden oder bei abnehmenden Mond die Herstellung machen sollte, oder kann man das nicht auf so einen einfachen Nenner bringen?

Gruß
Andi
von Andi
Mi 16. Mär 2011, 17:29
Forum: Terra Preta Wissenschaft / Versuche
Thema: Terra Preta im Amazonas
Antworten: 2
Zugriffe: 8692

Re: Terra Preta im Amazonas

Hallo Petra,

vielen Dank für die Info. Dann kann ich damit ja mal in die kommende Gartensaison starten. Bokashi hab ich auch schon gemacht.

Viele Grüße

Andi
von Andi
Do 10. Mär 2011, 22:38
Forum: Terra Preta Wissenschaft / Versuche
Thema: Terra Preta im Amazonas
Antworten: 2
Zugriffe: 8692

Terra Preta im Amazonas

Hallo, da ich mich sehr für Terra Preta interessiere - bin neu in diesem Forum - aber manche Zusammenhänge nicht verstehe, möchte ich diese hier mal stellen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Auf die ganze Geschichte wurde ich durch die Sendung im Alpenparlament mit Marko Heckel und Heiko Pie...